Kindergottesdienst

Hallo du! Lust auf Entdeckungstouren und richtige Abenteuer?

Du willst wissen, wer der größte König aller Zeiten ist? Wer der Schöpfer der Welt ist? Und wer dich unglaublich liebt und dafür sein Leben gab?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind Anna-Carina, Justine und Katharina. Jeden Sonntag feiern wir mit den Kindern zwischen drei und vierzehn Jahren einen Kindergottesdienst (KiGo), während für die Erwachsenen Gottesdienst (unten) stattfindet.

Wir treffen uns in unserem großen Raum und gehen hier auf Spurensuche durch die Bibel, um Gottes guten Plan für seine Kinder suchen. Wir lernen voneinander, miteinander… und gemeinsam mit Jesus!

Jeden Sonntag gibt es etwas Neues zu entdecken: wir hören, lesen und erleben spannende Geschichten aus der Bibel.  Dazu singen wir Lieder, beten, rätseln, malen, basteln, spielen Spiele…  So erfahren wir, dass Gottes Wort lebendig – und besonders für uns Kinder ganz wichtig ist!

Genau auf dich warten wir noch! Jedes Kind ist bei uns herzlich willkommen!

Im Online-Kinderprogramm bekommst Du einen kleinen Einblick in unsere Kindergottesdienstgeschichten.

Und ab dem 21.6. können wir wieder gemeinsam feiern. Hier findest du mehr wichtige Informationen!

Kindergottesdienst

Sonntags findet für Kinder ab circa 3 Jahren parallel zum Gottesdienst ein eigenes Programm statt. Dort werden den Kindern interessante Geschichten aus der Bibel erzählt. Außerdem basteln, beten, spielen, singen wir gemeinsam oder feiern auch mal ein Kinderfest. Besuchskinder sind immer herzlich willkommen in unserem Kindergottesdienst.
Eltern mit Babys und Kindern unter 3 Jahren können den Gottesdienst in einem Spiel- und Wickelraum verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.