Kommentare zum Video-Gottesdienst

Unser 1. Video-Konferenz-Gottesdienst hat stattgefunden. Noch klappt nicht alles optimal und es gab einen kurzen Abbruch (Unterbrechung) am Ende. Wir hoffen, es ist dennoch verständlich rübergekommen und Gott hat zu dir geredet. Das erste Mal wieder gemeinsam Gottesdienst hat vor Ort vielen sichtbar gut getan. Wie findest du das mit dem Video-Konferenz-Gottesdienst? Ist es dir wichtig das auch noch Mal später zu sehen? Hatte die Predigt dir etwas zu sagen? Möchtest du die Predigt zu einer anderen Zeit noch Mal hören? …

Du findet die Predigt als Ton-Datei zum Nachhören rechts unter „NEUESTE BEITRÄGE“.

Wir wollen gerne wissen wie wir dir damit dienen können.

Vielleicht klappt nicht alles wie wir es uns vorstellen, aber wir geben uns alle Mühe. Hinterlasse einen Kommentar:

3 Gedanken zu “Kommentare zum Video-Gottesdienst”

  1. Unsere Technik und Arbeitsweise ist aktuell noch mancher Veränderung unterworfen. Leider tauchen dabei auch hin und wieder andere Macken auf, aber es wird besser.
    Jetzt am Pfingstsonntag haben wir nach dem Gottesdienst alle Teilnehmer auf der Leinwand in den Saal geschaltet, das war echt schön und so soll es am nächsten Sonntag auch wieder sein.
    Ich finde das fördert die Verbindung untereinander.

  2. wie kann man denn auf dem Computer von einer Konferenz in die nächste wechseln? Muss ich mich abmelden und die Seite neu starten (das wäre blöd)

    1. Ja, selbstverständlich musst du dich abmelden, denn es ist ja nicht das Ziel gleichzeit bei mehreren Konferenz teilzunehmen.
      Dennoch sollte es möglich sein, mehrere Browserfenster mit verschiedenen Konferenzen zu betreiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.